Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saisonstart 2021 erneut verschoben

April 17 - April 18

Viele von Euch können es sicher kaum noch erwarten und möchten endlich die ersten Bälle über das Netz schlagen. Angesichts des herrlichen Wetters am vergangenen Wochenende möchten viele von Euch schnell auf den Platz. Doch noch können wir die Anlage für den Spielbetrieb noch nicht freigeben. Das liegt aber ausnahmsweise nicht an Corona, sondern diesmal hat uns Petrus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für die kommende Woche ist erneut Nachtfrost bis -5 Grad vorhergesagt und das bedeutet, dass unsere Platzwarte die Plätze nicht ausreichend wässern können, weil sonst nachts die Gefahr besteht, dass die Leitungen durch das sich bildende Eis gesprengt werden.

Auch kann nicht gewalzt werden, da die Plätze durch den Nachtfrost zu weich sind. Unserer Platzwarte Günter und Manfred sind weiter mit Volldampf bei der Arbeit. Sobald sie es verantworten können, werden sie die Plätze im Buchungssystem zum Spielbetrieb freigeben. Bitte habt Verständnis, dass wir nur komplett fertige Plätze freigeben können. Wir müssen dafür Sorge tragen, dass sie auch die ganze Saison halten und ausreichend befestigt sind. Eine genaue Vorhersage ist noch nicht möglich, aber vielleicht können wir am kommenden Wochenende 17./18.4. in die neue Saison starten.

   

Details

Beginn:
April 17
Ende:
April 18
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar