Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Start der Schupfer-WM 2021 – Anmeldung bis 4.7.2021

15. Juli, 8:00 Uhr - 8. Oktober, 23:00 Uhr

Natürlich gibt es auch 2021 wieder eine Schupfer-WM. Da in diesem Jahr aber die Punktspiele später gestartet sind und bis Anfang August terminiert wurden, verzichten wir in diesem Jahr auf die Einzel-WM. Die beliebte „Team-WM Mixed/Doppel“ findet aber ohne Einschränkungen in der gewohnten Weise statt.

An diesem einzigartigen Wettbewerb können wirklich alle TCM-Mitglieder teilnehmen. Ob Mannschaftsspieler, Fortgeschrittener, Anfänger oder Jugendlicher (ab 14 Jahren), alle werden von uns gemäß ihren Fähigkeiten in das Turnier integriert. Wir stellen die Teams und Paarungen so zusammen, dass ihr auf Gegner trefft, die eurer Spielstärke entsprechen. Wir ordnen euch Mixedpartner zu, die mit euch harmonieren. Deshalb habt keine Scheu. Meldet euch an und habt Spaß. Denn das ist das wichtigste an dieser Veranstaltung. Lernt neue Leute im Verein kennen und nehmt die Sache nicht zu ernst. Wer einmal dabei war, will jedes Jahr wieder …

Anmeldeschluss: Sonntag 4. Juli 2021

Zum Modus:

Team-WM Mixed/Doppel

  • Keine Teilnahmebegrenzung (möglichst 48, 60 oder 72 Teilnehmer, damit jeweils Teams mit 6 Spielern/3 Paarungen) gebildet werden können
  • Teams mit je gleicher Spieleranzahl und einer Mischung aus Mannschaftsspielern und Hobbyspielern (Auch wer noch keine Turniererfahrung hat, kann sich sehr gerne anmelden)
  • Soweit möglich wird Mixed gespielt, sonst Doppel (je nach Teilnehmerzahl zwei oder drei Spiele)

Die Zusammensetzung der Teams wird von der Turnierleitung möglichst ausgeglichen festgelegt/ausgelost
Gespielt werden zwei Gewinnsätze, der 3. Satz wird als Matchtiebreak ausgespielt
Pro gewonnenem Satz gibt es einen Punkt fürs Team
Die Teams werden in zwei Gruppen eingeteilt. Die beiden Gruppensieger bestreiten das Finale
Die Termine für Eure Spiele könnt Ihr wieder frei vereinbaren.
Ergebnisse und aktuelle Tabellen werden auf der Homepage und in der Schupfer-WM 2021 Whats App Gruppe veröffentlicht.
Bitte meldet Eure Ergebnisse wieder an den Schupfer-WM Pressechef Michael Müller (0176/52249055)

Termine
Vorrunde 15.07.2021 – 22.09.2021
Finale 23.09.2021 – 08.10.2021
Siegerparty noch offen (abhängig von den geltenden Coronabeschränkungen)

Anmeldung nur per Email oder Whats App (bis 04.07.2021):
Silvia Braatz
silvia.braatz@gmail.com
Mobil: 0171/6979753

Bitte bei der Anmeldung angeben:
Nur Mixed oder bei Bedarf auch Doppel?, Name, Telefon, E-Mail, LK bzw. Selbsteinschätzung der Spielstärke

        

Details

Beginn:
15. Juli, 8:00 Uhr
Ende:
8. Oktober, 23:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar