Saisonrückblick: Kreismeisterschaften der Jugend 2023
19. November 2023
Saisonrückblick: Schupfer-WM 2023
19. November 2023
Saisonrückblick: Kreismeisterschaften der Jugend 2023
19. November 2023
Saisonrückblick: Schupfer-WM 2023
19. November 2023
Zeige alles

Saisonrückblick: Freundschaftstreff bei TC Merching

Ein perfekter Tennis-Nachmittag in Merching

Als perfekte Gastgeber präsentierten sich unsere Merchinger Freunde am 24. September bei unserem traditionsreichen jährlichen Freundschaftsspiel. Insgesamt 24 Teilnehmer spielten bei herrlichem Tenniswetter insgesamt fünf Mixedrunden. Zahlreichen Zuschauern war das Event eine Spazierfahrt wert. Zur Halbzeit wurde das reichhaltige Kuchenbuffet geplündert und zum Abschluss gab es eine deftige Brotzeit, die die Meringer Delegation mitgebracht hatte. Am Ende waren sich alle einig: Im nächsten Jahr ist Merching wieder einen Besuch wert. Herzlichen Dank an unsere Merchinger Freunde und Turnierleiter Sigi Baumüller!