Jahreshauptversammlung: Neuer Schatzmeister Jürgen Seitz
30. März 2024
Jetzt anmelden! Das Familienduell 2024 am 1. Mai
6. April 2024
Jahreshauptversammlung: Neuer Schatzmeister Jürgen Seitz
30. März 2024
Jetzt anmelden! Das Familienduell 2024 am 1. Mai
6. April 2024
Zeige alles

Aus Montags- und Dienstagsrunde wird die neue Donnerstagsrunde für Hobby- und Freizeitspieler(innen)

Unser neuer Breitensportwart Matthias Mulzer startet mit einem echten Paukenschlag in die neue Saison. Nach vielen erfolgreichen Jahren erfahren die regelmäßigen Doppelrunden für Hobbyspieler und -spielerinnen einen Relaunch. Die neue Donnerstagsrunde verspricht viel Spaß, neue Bekannschaften und geselliges Beisammensein nach dem Sport. Und erstmals finden die Runden für Frauen und Männer am selben Abend statt.

Immer am Donnerstag ab 19 Uhr steht künftig (fast) die ganze Anlage im Zeichen des Freizeit- und Hobbysports. In wechselnden Paarungen wird Doppel oder Mixed gespielt werden. Vor allem auch neue Mitglieder haben dann jede Woche die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und Spielpartner(innen) zu finden. Und nach dem Sport treffen sich alle im Restaurant Chorizo zu einer geselligen Runde. Schon am 2. Mai geht es los.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis 7.4. per E-Mail bei Matthias an: donnerstagsrunde@tc-mering.com.

Er schreibt:
Liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Tennissports,
wie Ihr sicher bereits erfahren habt, wurde ich zum neuen Breitensportwart gewählt und kümmere mich zukünftig um Freizeit- und Hobbysport im TCM.
Nachdem mir damit auch die Ehre zukommt, die beiden Hobbyrunden zu organisieren, die bisher Montags und Dienstags stattfanden, möchte ich Euch über einige Neuerungen informieren:
Beide Runden werden nun auf den Donnerstag verlegt, um auch den Männern nach dem Tennis wieder die Möglichkeit für ein geselliges Beisammensein zu ermöglichen. Speziell für Neueinsteiger ist diese Möglichkeit für eine schnelle Integration in den Club von großer Bedeutung. Bei den Damen ergibt sich nun die Chance, die Damen 50 in die Hobbyrunden zu integrieren, was wegen deren parallen Training am Dienstag bisher nicht möglich war. Zusätzlich kann nun auch Mixeddoppel angeboten werden, für alle die daran Interesse haben.
Ich freue mich sehr, dass der Vorstand diese Neuerung unterstützt und uns zusätzliche Plätze zur Verfügung stellt und hoffe sehr, dass dieses tolle Angebot zahlreich von Euch angenommen wird und wir schöne sportliche und gesellige Stunde genießen werden.
Wer Interesse an der neuen Donnerstagsrunde hat, der schreibt mir bitte eine E-Mail an donnerstagsrunde@tc-mering.com. bis spätestens 7.4.
Es folgen dann weitere Infos zur Organisation per E-Mail.
Sportliche Grüße
Matthias Mulzer