Rahmenterminkalender 2018/2019
21. November 2018
Unfassbar! Merings Zweite gewinnt Derby gegen Kissing
27. November 2018
Zeige alles

Bis das Wetter nicht mehr mitmacht: Auf Platz 1 kann noch gespielt werden

Schließung und Aufbereitung der Außenplätze

Unser Platzwart Nikola hat in den vergangenen Wochen Schritt für Schritt mit dem Abbau der Netze und Werbeplanen auf unseren Tennisplätzen begonnen. Platz 1 ist bereits seit geraumer Zeit als einziger Platz noch bespielbar und wird dies auch noch bleiben, solange es das Wetter zulässt. An schönen Tagen wird also nach wie vor die Möglichkeit geben auf Platz 1 zu spielen.

Nach Schließung aller Plätze werden die Plätze winterfest gemacht und bereits in einem ersten Schritt für die kommende Sommersaison vorbehandelt. Diese Maßnahme hat sich im vergangenen Winter bewährt und erleichtert die Platzaufbereitung im Frühjahr.

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /customers/c/f/7/tc-mering.com/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286 Michael Müller