Mitgliederversammlung: Neuer Jugendwart und zahlreiche Ehrungen
13. März 2023
Saisonstart 2023 – Plätze seit gestern geöffnet – Tenniscamp noch bis Sonntag
15. April 2023
Mitgliederversammlung: Neuer Jugendwart und zahlreiche Ehrungen
13. März 2023
Saisonstart 2023 – Plätze seit gestern geöffnet – Tenniscamp noch bis Sonntag
15. April 2023
Zeige alles

Das Familienduell ist wieder da! Jetzt anmelden!

Endlich  … das traditionelle Eltern-/Kind-Turnier ist wieder da!

am 1. Mai 2023 ab 10.00 Uhr

Nach der Premiere im Jahr 2014 hatte dieser beliebte Wettbewerb immer einen festen Platz im TCM-Veranstaltungskalender. Jedes Jahr bildete das „Familienduell“ den Auftakt der neuen Freiluftsaison. Im Jahr 2019 fand der Wettbewerb mit fast 60 Teilnehmern schon zum sechsten Mal statt. Dann kam CORONA …

Doch nun wollen wir einen Neustart wagen! Und wir hoffen, dass ihr alle dabei seid, wenn unser Nachwuchs gemeinsam mit seinen Eltern, erwachsenen Geschwistern, Großeltern oder Onkel Max und Tante Trude zu fünf spannenden Doppel-/Mixed-Wettbewerben antritt.

Aber keine Angst. Das Familienduell ist ein reiner Spaßwettbewerb, bei dem ALLE mitmachen können. Anfänger, Fortgeschrittene, Profis völlig egal. Wir haben für jeden den passenden Gegner im Lostopf! Und überehrgeizigen Erwachsenen sei schon jetzt gesagt: Die Kinder stehen an diesem Tag im Vordergrund. Haltet Euch zurück!

Hinweis für die Kids: Wenn Eure Verwandtschaft verletzt oder verhindert sein sollte, halten wir für diesen Notfall auch „Leiheltern“ parat. Euren „Notfall“ müsst ihr uns aber begründen.

Fünf Wettbewerbe geplant:

Kleinfeld U8 / Midcourt U10 / Bambini U12 / Teens U15 / Junioren U18

Anmeldung bis 21.4.2023

Jetzt Anmelden

Euer Organisationsteam freut sich auf Euch!

Martin Gerstmayr, Michael Singer, Michael Müller, Matthias Mulzer, Jürgen Brzank, Wiebke Müller