Corona-Krise: Winterrunde vorzeitig beendet – Sommerrunde beginnt frühestens am 8. Juni mit einem Notfallspielplan
29. März 2020
Bayern hofft auf die baldige Öffnung der Tennisplätze
1. Mai 2020
Zeige alles

Das neue TCM Magazin – bald in Eurem Briefkasten

Die Redaktion des TCM-Magazins freut sich, dass wir auch 2020 eine neue Ausgabe präsentieren können. Auch wenn uns die Corona-Krise kurz vor Redaktionsschluss einen dicken Strich durch unsere Planung gemacht hat, konnten wir das neue Heft doch fertigstellen. Und auch, wenn immer noch nicht sicher ist, ob und wann die Freiluftsaison auch in Bayern beginnen kann, können wir mit der neuen Ausgabe Euch hoffentlich die Zeit verkürzen, bis Ihr endlich wieder zum Schläger greifen dürft.

Gemeinsam blicken wir zurück auf einige große Erfolge unserer aktiven Mannschaften im Jahr 2019. Unsere erste Herrenmannschaft konnte erneut aufsteigen und wird nun in der Bezirksliga, der höchsten schwäbische Spielklasse, an den Start gehen. Dazu gibt es einen großen Saisonbericht.

Und einen Extra-Bericht zu den Kreismeisterschaften 2019

Viele Bilder gibt es von der Saison 2019 unserer Tennisjugend.

Außerdem eine große Story zu Schupfer-WM 2019.

Ein besonderes Schmankerl bieten wir in dieser Ausgabe mit einem Gastbeitrag von Helmut Schuierer. Richtig nostalgisch wird es, wenn er auf seine Anfänge im Club in den späten Achtzigern zurückblickt. Und tief in den Archiven haben wir auch einige Fotos aus dieser Zeit ausgegraben. Lasst Euch überraschen …

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren, die die Realisierung dieser zweiten Ausgabe unserer neuen Clubzeitung erst möglich gemacht haben.

Und jetzt heißt es nur noch ein paar Tage Geduld, dann bringt Euch ein Vertreter des Präsidiums Euer Exemplar persönlich vorbei. Also behaltet Euren Briefkasten im Auge …

Euer Redaktionsteam Silvia Braatz, Florian Guggumos und Michael Müller

 

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /customers/c/f/7/tc-mering.com/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286 Michael Müller