Winterrunde: Dem Titel zum Greifen nah
3. März 2019
Der TC Mering hat eine neue Schatzmeisterin
18. März 2019
Zeige alles

Das neue TCM Magazin kommt

Viele erinnern sich sicher noch an die Clubzeitung des TC Mering. Über 10 Jahre ist es inzwischen her, dass die letzte Ausgabe des beliebten “TCM Blickpunkt” erschienen ist. Jedes Jahr sorgte Helmut Schuierer mit großem persönlichen Einsatz dafür, dass alle Mitglieder pünktlich zum Saisonstart ihr persönliches Exemplar im Briefkasten fanden.

Und so entstand im Gespräch mit Helmut im Rahmen der letztjährigen Schupfer-WM-Feier beim neuen Redaktionsteam die Idee die TCM-Clubzeitung unter dem neuen Namen TCM Magazin wieder aufleben zu lassen. Gesagt, getan. Ab Mitte Dezember wurden Berichte zusammengetragen und überarbeitet. Terminlisten wurden erstellt und Bilder gesichtet. Und das Wichtigste: Günter ging auf Sponsorensuche, um das Projekt möglichst kostenneutral zu finanzieren. Heute, Anfang März können wir stolz vermelden: Das TCM Magazin 2019 wird pünktlich erscheinen. 24 Seiten im DINA 4-Format und natürlich in Farbe. Die ersten druckfrischen Exemplare werden wir bei der Jahreshauptversammlung am 15.3.2019 verteilen.

       

Die restlichen Exemplare werden dann voraussichtlich Anfang April an die Mitglieder verteilt. Aber auch für alle, die sich über Trainingsmöglichkeiten und Veranstaltungen beim TCM informieren wollen, aber noch kein Mitglied sind, enthält das Heft jede Menge Informationen. Es wird deshalb bei einigen unserer Sponsoren ausliegen und Anfang/Mitte April kostenlos erhältlich sein. Aber nur solange der Vorrat reicht. Voraussichtlich bekommt man das Heft dann bei Spengler Optik-Uhren-Schmuck, Markt Apotheke, Raiffeisenbank Kissing-Mering und natürlich im Chorizo.

Vorab geht ein herzliches Dankeschön auch an alle übrigen Sponsoren, ohne die die Realisierung des Projekts nicht möglich gewesen wäre: Probst Werbung.Design, Babolat, Promedica Plus, Energetix Magnetschmuck, Danhamer Consulting, Unterbaarer Bier, Glaserei Ludwig, Rupprecht Sport- und Mentaltraining und Audi BKK.

Natürlich auch ein herzlicher Dank an das komplette Redaktionsteam mit Florian Guggumos, Daniela Mülken, Max Ludwig, Michael Müller und Martin Gerstmayr, die viele Beiträge verfasst haben. Ein besonderer Dank geht an Sigi Baumüller, der neben Markus Deiml und Michael Müller im vergangenen Jahr viele tolle Fotos aufgenommen hat, die wir nun im neuen Magazin präsentieren können.

Und last but not least ein besonders herzlicher Dank an Werner Namisla, der es zusammen mit seinem Team von Typosatz W. Namisla GmbH München verstanden hat unsere Ideen und Vorstellungen in Rekordzeit umzusetzen. Seine Layout-Entwürfe haben uns sofort überzeugt und bei allen Terminen waren er immer schneller als von uns erhofft.

Jetzt bleibt uns nur noch, Euch allen viel Spaß zu wünschen, mit dem neuen TCM Magazin 2019, das Euch zum einen einen Rückblick geben soll auf eine tolle Saison 2018, das Euch aber vor allem ein wertvoller Begleiter durch die neue Saison 2019 sein soll. Viele Terminübersichten, Kontaktadressen und Veranstaltungshinweise laden dazu ein, das Heft während der Saison immer wieder zur Hand zu nehmen. Viel Spaß damit!