KM MIXED 2022: Julia und Florian Deiml holen den Titel
29. September 2022
Terminkalender 2023
5. März 2023
KM MIXED 2022: Julia und Florian Deiml holen den Titel
29. September 2022
Terminkalender 2023
5. März 2023
Zeige alles

Ermis Tsiantaris stellt sich als neuer TCM-Club-Trainer vor

Hallo zusammen,
mein Name ist Ermis Tsiantaris und ich möchte mich als neuer TCM-Club-Trainer vorstellen. Ab sofort biete ich Euch mit der Tennisschule Hermes zusätzlich zur weiter auf der TCM-Anlage aktiven Tennisschule Reichart hervorragende Trainingsmöglichkeiten in Mering . Ich bin stolz darauf, als Spieler mehrere Erfolge auf regionaler und nationaler Ebene erzielt zu haben. Unter anderem war ich Schwäbischer und Allgäuer Meister, sowie Bayerischer Mannschaftsmeister. Darüber hinaus konnte ich auf internationaler Ebene wertvolle Erfahrungen sammeln. Stolz bin ich auf eine Platzierung unter den Top 250 Spielern in Europa.
Seit nunmehr 10 Jahren arbeite ich als Trainer und konnte mit meinen Jugendmannschaften siebenmal ein Bezirksfinale erreichen. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Anfängern beizubringen, den Tennissport zu erlernen und dabei Spaß zu haben. Neben Hobbyspielern versuche ich vor allem auch sportlich ambitionierten Turnierspielern wichtig Tipps für den Wettkampf zu geben. Meine Kenntnisse bei der Vermittlung der richtigen Schlagtechnik ermöglicht es meinen Schülern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Ich bin sehr stolz auf meine Erfolge als Spieler und Trainer und ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung an Euch alle weitergeben zu können.
Als designierter neuer Jugendwart des TC Mering werde ich mich um alle acht Jugendmannschaften des Vereins kümmern und möchte allen neuen Mitgliedern beste Trainingsmöglichkeiten garantieren.
Wenn Ihr also daran interessiert sind seid, den Tennissport zu erlernen oder Eure Fähigkeiten zu verbessern und Euer volles Potenzial auszuschöpfen, dann meldet Euch bei mir. Wir finden sicher einen Trainingstermin. Anmeldung und Kontakt bitte über die Tennisschule Hermes. Dort findet Ihr auch Informationen zu den Preisen.
Tennis-Camp in den Osterferien auf der Anlage in Mering
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir ein *Tennis Camp in Mering* veranstalten, um uns auf die bevorstehende Sommer Saison vorzubereiten. Der Wechsel von Teppich zu Sand kann manchmal etwas abrupt sein und die zwei Wochen Pause in den Osterferien machen es auch nicht einfacher.
Das Tennis Camp findet Ende der Osterferien statt, genauer gesagt 14. bis 16. April. Es bietet eine großartige Gelegenheit, das Gefühl auf Sand zu entwickeln durch intensives Schlag Training und gleichzeitig die Taktik zu verbessern um perfekt in den Sommer zu starten.
Die Anmeldung erfolgt über meine Website www.Tennisschule-Hermes.com. Bitte beachtet, dass das Camp nur bei ausreichender Teilnehmerzahl stattfinden wird.
PS: Für das Vorbereitungs-Camp plane ich mit täglich ca. 90 Minuten. Pro Person kostet das Camp insgesamt ca. 60 Euro für die drei Tage. Das Camp ist für Kinder und Erwachsene.
Ich hoffe, dass viele von Euch an diesem großartigen Event teilnehmen werden. Wenn Ihr weitere Fragen habt, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Euer
Ermis