Herren 60 besiegen Angstgegner Pfuhl mit 17:4 !
7. Juni 2016
TCM-Schupfer-EM 2016: Jetzt anmelden!
16. Juni 2016
Zeige alles

Herren 65 entführen 3 Punkte aus Merching

Das schon seit langem zum Lokalderby hochstilisierte erste Aufeinandertreffen der Herren 65 aus Merching und Mering entwickelte sich am letzten Mittwoch trotz schlechten Wetters zu einer Publikumsattraktion für viele Fans aus beiden Lagern. Leider litten die Meringer unter erheblichen Verletzungssorgen (Giovanni Rossitto spielte überhaupt nicht, Franz Singer nur Doppel), so dass nur der harte Kern der Meringer Mannschaft antreten konnte.
So konnten die Meringer Herren 65 in den Einzeln nicht mehr als nur Fleißkärtchen erringen, wobei besonders Helmut Schuierer zu erwähnen ist, der -trotz langer Punktspielabstinenz- gegen Siggi Heine die Niederlage mit 3:6/3:6 im Vergleich zu seinen Mannschaftskameraden doch noch recht erträglich gestalten konnte.
Durch den Einsatz von Franz Singer als Doppelspezialist an der Seite von Günther Pirkl konnten die Meringer allerdings das 2. Doppel nach hartem Fight mit 6:4/6:4 gegen Siggi Heine und Sigi Kranzfelder für sich entscheiden.
Trotz des Punktverlustes bewirteten die Damen vom TC Merching alle Spieler und auch die sesshaften Fans aufs Trefflichste, so dass nicht nur wir Meringer zufrieden und mit einem guten Gefühl im Bauch den Heimweg antraten. Wir freuen uns schon sehr auf das Rückspiel im nächsten Jahr.

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /customers/c/f/7/tc-mering.com/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286 Markus Schieferdecker