Feiertag beim TC Mering
20. Juli 2022
Zeige alles

Jetzt anmelden! Jugend-Sommercamp vom 5. bis 7. August

Gute Nachrichten für unsere Jugend. Unser neuer Kandidat für den Clubtrainerposten stellt sich Anfang August mit einem Trainingscamp im TCM vor. Ermis Tiantaris ist Grieche, lebt aber schon seit über 20 Jahren in Deutschland. Er ist 27 Jahre alt und hat LK 6,4. Er wohnt in Augsburg und verfügt über die B-Trainer Lizenz. Er ist einer der jüngsten B-Trainer in Bayern. Beim TCM stellt er sich mit seiner Tennisschule Hermes vom 5. bis 7.8. vor. An dem dreitägigen Kurs, jeweils von 15 bis 18 Uhr können max. 25 Kinder teilnehmen. Deshalb sofort anmelden! Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Kosten: 90 Euro.

Anmeldungen fürs Jugendcamp 5. bis 7.8 bitte an:
tennisschule-hermes@gmx.de oder per WhatsApp 0173-4068138
Betreff: Sommercamp TC Mering
Die ersten Plätze sind schon gebucht. Viel Spaß!