Jahreshauptversammlung am 15.3.2019 um 19.30 Uhr
3. März 2019
Winterrunde: Herren 2 am Boden
3. März 2019
Jahreshauptversammlung am 15.3.2019 um 19.30 Uhr
3. März 2019
Winterrunde: Herren 2 am Boden
3. März 2019
Zeige alles

Neues Platzwartteam gefunden – Erster Arbeitseinsatz am 9.3.2019 um 9.00 Uhr

Zu Beginn diesen Jahres hat uns unser Wirt und Platzwart Nikola darüber informiert, dass er seine Position als Platzwart aus persönlichen Gründen abgeben möchte. Damit einhergehend möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns im Namen der Vorstandschaft für Nikolas geleistete Arbeit seit Aufnahme der Tätigkeit im vergangenen Jahr ausdrücklich bedanken. Gleichzeitig freuen wir uns, dass sich mit Günter Weißenhorn und Manfred Weindl ein Zweigespann der Nachfolge stellt, das bereits mit den Tätigkeitsabläufen vertraut ist und ab sofort die Tätigkeiten von Nikola übernehmen wird.

                   

Erster Arbeitseinsatz am 09.03.2019 um 9:00 Uhr

Der erste Arbeitseinsatz diesen Jahres unter Anleitung unseres neuen Platzwartteams findet bereits am 09.03.2019 um 9:00 Uhr statt. Im Rahmen dessen soll die Anlage in einem ersten Schritt von Laub und Unrat befreit werden. Es wäre hierzu sehr hilfreich, wenn Sie etwaiges Gartengerät selbst mitbringen könnten (Rechen, Besen, etc…). Für Getränke und Brotzeit wird gesorgt sein.