Schupfer-WM 2017: Halbzeitbilanz
23. August 2017
Schupfer-WM 2017: Der Countdown läuft!
8. September 2017
Zeige alles

Schupfer-WM 2017: Der Endspurt hat begonnen: Alles wartet auf die Urlauber

Noch drei Wochen läuft die Vorrunde der Schupfer-WM 2017. Nur noch bis zum 20.9.2017 habt ihr Zeit für Euer Team zu punkten. Höchste Zeit also für alle die im August im Urlaub waren jetzt die Termine für die entscheidenden Partien zu vereinbaren. Denn in einigen Gruppen kann jeder einzelne Punkt über den Finaleinzug entscheiden. Denn nur die Gruppenersten ziehen am Ende ins Finale ein. Und wie im letzten Jahr gilt: Spiele die nicht ausgetragen werden, fließen nicht in die Wertung ein. Also animiert Eure Mannschaftskollegen dazu unbedingt anzutreten. Jeder Punkt zählt!
Erst ein Team musste bisher “die Waffen strecken”. In der Doppel-WM Gruppe 1 hat Argentinien auch theoretisch keine Chancen mehr das Finale zu erreichen. Da hat Flo Guggumos seinen Gauchos wohl nicht genügend “Beine gemacht”. Aber die Südamerikaner können in den verbleibenden vier Parteien noch das “Zünglein an der Waage” spielen und den Kampf zwischen USA und Australien entscheidend beeinflussen. In Gruppe 2 der Doppel-WM versucht Neuseeland durch eine Aufholjagd die zunächst enteilten Japaner einzuholen.
Bei der Einzel-WM scheint dagegen alles offen. In beiden Gruppen liegen die Teams so eng beisammen, dass jedes einzelne Spiel alles durcheinander wirbeln kann. In Gruppe 1 hat sogar Deutschland plötzlich wieder Chancen. Und in Gruppe 2 liegt plötzlich wieder Titelverteidiger Island vorn. Ob die Nordländer wieder alle übertrumpfen können?
Hier die bisherigen Ergebnisse in Einzel- uns Doppel-WM:
Hier die Tabellen auf Stand 31.8.2017:
 
Doppel-WM
Gruppe 1
1. USA 11
2. Australien 11
3. Argentinien 6
Gruppe 2
1. Japan 9
2. Neuseeland 6
3. Brasilien 4
Einzel-WM 
Gruppe 1
1. Italien 8
2. Spanien 8
3. Deutschland 7
Gruppe 2
1. Island 10
2. Schweden 9
2. Frankreich 9
Ran an die Schläger und am Wochenende punkten! Gibt es noch Ergebnisse die mir entgangen sind? Bitte nachmelden.
Weiterhin allen viel Spaß!
Notice: Trying to access array offset on value of type null in /customers/c/f/7/tc-mering.com/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286 Michael Müller