Schupfer-WM 2017: Der Endspurt hat begonnen: Alles wartet auf die Urlauber
31. August 2017
Schupfer-WM 2017: Die Woche der Entscheidungen hat begonnen
13. September 2017
Zeige alles

Schupfer-WM 2017: Der Countdown läuft!

Nur noch knapp zwei Wochen bleiben, dann ist die Vorrunde vorüber und die Finalisten stehen fest. Noch bis 20.9. ist Zeit. Was dann nicht gespielt ist, zählt nicht.
Ab dem 23.9.2017 können dann bis zum 9.10.2017 die beiden Finals gespielt werden. Am Samstag 14.10.2017 feiern wir im Rahmen der Schupfer-WM-Party wieder unsere Weltmeister.
Hier die aktuellen Tabellen:
Doppel-WM Gruppe 1
Gelb/Rupprecht oder Singer/Kalischko können alles klar machen. Wer verwandelt den Matchball für die USA?
1. USA 13
2. Australien 11
3. Argentinien 6
Doppel-WM Gruppe 2
Die Kiwis hoffen am Wochenende auf weitere Punkte durch Umlauf/Ebner und Müller/Müller. Und dann hat das Team auch noch Joker Singer/Besler im Ärmel. Aber es wird schwer Japan noch abzufangen.
1. Japan 12
2. Neuseeland 8
3. Brasilien 4
Einzel-WM Gruppe 1
Alles wartet auf Markus Schieferdecker. Kann er den Sack für Spanien zumachen? Oder können Singer und Ebner Italien doch ins Finale donnern? Aber auch Deutschland hofft wieder.
1. Spanien 10
2.  Deutschland 9
3. Italien 8
Einzel-WM Gruppe 2
Wer sorgt für die Entscheidung? Spengler für Schweden? Pauly für Frankreich? Oder Köhler, Ludwig und Müller für Island? Hier zählt jeder Punkt! Und die Führung wechselt ständig.1. Schweden 11
2. Frankreich 10
2. Island 10
Und jetzt ran an die Schläger und am Wochenende punkten!
Weiterhin allen viel Spaß!
Notice: Trying to access array offset on value of type null in /customers/c/f/7/tc-mering.com/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286 Michael Müller