Schupfer-WM 2017: Der Countdown läuft!
8. September 2017
Tenniswetten sind populär, aber sorgen für Manipulation
15. September 2017
Zeige alles

Schupfer-WM 2017: Die Woche der Entscheidungen hat begonnen

Nur noch genau eine Woche verbleibt, dann ist die Vorrunde vorüber und die Finalisten stehen fest. Noch bis 20.9. ist Zeit. Was dann nicht gespielt ist, zählt nicht.
Am 21.9.2017 bis zum 12.10.2017 laufen dann die beiden Finalspiele. Ihr habt also wieder drei Wochen Zeit die Spieltermine frei zu vereinbaren. Was in diesem Zeitraum nicht gespielt wird, zählt nicht für die Endabrechnung. Und am Samstag 14.10.2017 küren wir ab 19.30 Uhr wieder unsere Weltmeister. Matthias und Michael hoffen, dass ihr bei der großen Abschlussparty dabei seid. Natürlich auch, wenn für Euch schon in der Vorrunde Schluss war …
Hier die aktuellen Tabellen:
Doppel-WM Gruppe 1:
Noch ein Spiel!
Machen M. Singer/Kalischko den Deckel drauf? Oder spucken die schwer geschlagenen Gauchos (Guggumos/Danhamer) den USA noch in die Suppe? Australien kann nur noch zusehen und hoffen.
1. USA 13 (93:70)
2. Australien 13 (106:91)
3. Argentinien 6
Doppel-WM Gruppe 2:
Noch 2 Spiele!
Die Kiwis haben noch Joker Singer/Besler im Ärmel. Aber dann stehen Beier/Drexl den Neuseeländern im Weg. Behalten Umlauf/Ebner im entscheidenden Match die Nerven?
1. Japan 13
2. Neuseeland 12
3. Brasilien 6
Einzel-WM Gruppe 1:
Noch 4 Spiele!
Kann der spanische Chef A. Ludwig gegen M. Singer (ITA) den Sack zumachen? Holt gar M. Schieferdecker den entscheidenden Punkt? Oder können Pius Spengler, Matthias Mulzer und C. Esslinger noch das deutsche Wunder schaffen?
1. Spanien 12
2. Deutschland 9
3. Italien 8
Einzel-WM Gruppe 2:
Noch 2 Spiele!
Wer sorgt für die Entscheidung? Martin Guggumos für Schweden? Pauly für Frankreich? Oder kann Max Ludwig Island doch noch retten? Hier zählt weiter jeder Punkt!
1. Schweden 13
2. Island 12
3. Frankreich 12
Und jetzt ran an die Schläger und punkten!
Weiterhin allen viel Spaß!
Notice: Trying to access array offset on value of type null in /customers/c/f/7/tc-mering.com/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286 Michael Müller