Jetzt anmelden: Nostalgieturnier und Saisonabschlussfeier am 14.10.2017
4. Oktober 2017
Sport ist gut für guten Sex
13. Oktober 2017
Zeige alles

Schupfer-WM 2017: Neuseeland gewinnt die Doppel-WM – Finale der Einzel-WM läuft noch

Schupfer-WM Doppel

Neuseeland – USA 6:6 (52:46)

Neuseeland hat das Ding tatsächlich noch gedreht. 2:6 lag man schon zurück, bevor Schieferdecker/Braatz und N. Singer/Besler mit zwei Siegen die Kiwis am Ende doch noch jubeln ließen. 6:6 lautet das Endergebnis, aber aufgrund des besseren Spieleverhältnisses von 52:46 gewinnen die Neuseeländer den Titel! Was für eine Dramatik, was für ein Comeback der schon totgeglaubten Kiwis!

 

Schupfer-WM Einzel

Spanien – Schweden 4:0

Nach zwei Spielen liegt Spanien klar vorn,  aber noch hat Schweden alle Chancen, denn vier Spiele stehen noch aus. Können die Skandinavier das Ruder noch herumreißen?

 

Hier alle Ergebnisse der Finalspiele:

Schupfer-WM 2017 Finale

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /customers/c/f/7/tc-mering.com/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286 Michael Müller