TCM Schupfer-WM 2015: Schweden und Spanien im Finale – USA und Deutschland spielen um Platz 3
22. September 2015
Clubmeiterschaften 2015
24. September 2015
Zeige alles

TCM-Schupfer-WM 2015: Der Spielplan für das große Finale und das Spiel um Platz 3

Ab heute können die Finalspiele der TCM-Schupfer-WM absolviert werden. Den Spielplan findet Ihr unten. Außerdem hängt er auf der Anlage ab Mittwoch aus. Bitte dort die Ergebnisse eintragen oder per E-Mail melden.
Die Wertung bleibt unverändert: Pro gewonnenem Satz gibt es einen Punkt für Euer Team. Bei Punktgleichheit gewinnt das Team, das mehr Einzel bzw. Doppel gewonnen hat. Wer jetzt schon absehen kann, dass er wegen Verletzung nicht antreten kann, kann ein anderes Mitglied seines Teams als Ersatz benennen. Der Ersatzspieler darf in der Aufstellung aber nicht mehr als zwei Positionen über dem zu ersetzenden Spieler platziert sein.
Die Finalpartien können bis einschließlich 15.10.2015 gespielt werden. Zu diesem Zeitpunkt nicht gespielte Partien werden nicht gewertet. Natürlich darf bei schlechtem Wetter auch in die Halle ausgewichen werden.  Die Siegesfeier findet am 17.10.2015 statt. Viel Spaß!
Das Endspiel:
Schweden Spanien
Max Ludwig Andi Ludwig
Michael Müller Gerog Borbely
Stefan Spengler Sabine Hirsch
Birgit Krause Bettina Brzank
Max Ludwig / Michael Müller Andi Ludwig / Georg Borbely
Stefan Spengler / Birgit Krause Sabine Huber / Sabine Hirsch
Dagmar Eder / Wolfgang Driemer Wolfgang Jünemann / Wiebke Müller
Spiel um Platz 3:
Deutschland USA
Johannes Spengler Hubertus Hirsch
Matthias Mulzer Jürgen Brzank
Heinz Gelb Markus Schieferdecker
Christine Rupprecht Daniela Zanini
Johannes Spengler / Matthias Mulzer Hubertus Hirsch / Jürgen Brzank
Heinz Gelb / Christine Rupprecht Markus Schieferdecker / Daniela Zanini
Rita Bäuerle / Martina Asam Eva Weizenegger / Kati Drexl
Notice: Trying to access array offset on value of type null in /customers/c/f/7/tc-mering.com/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286 Michael Müller