Endlich wieder Wettkampf
19. Mai 2021
Saisonstart am kommenden Wochenende
6. Juni 2021
Endlich wieder Wettkampf
19. Mai 2021
Saisonstart am kommenden Wochenende
6. Juni 2021
Zeige alles

Umkleiden und Duschen wieder geöffnet

Endlich ist es soweit. Ab Montag können wir Umkleiden und Duschen wieder benutzen.

Wie im letzten Jahr erlaubt uns unser Hygienekonzept in den Umkleiden maximal 4 Personen, in den Duschen maximal 2. Bitte haltet diese Regelung ein.

Außerdem sind auf der Anlage ab Montag 7.6. wieder Zuschauer offiziell erlaubt.

Bei Fahrten zu Verbandsspielen sind bei unserem jetzigen 7-Tage-Inzidenzwert unter 50 bis zu 10 Personen in einem Auto gestattet. Die Zahl der Hausstände ist hierbei für Fahrgemeinschaften nicht mehr von Belang, auch ist kein Test erforderlich. Es gibt also nichts, was einer vernünftigen Verbandsrunde entgegenstehen würde, wie wir sie von jeher gewohnt sind. Eine Ausnahme sind Auswärtsspiele unserer Mannschaften bei Clubs, die in einem Gebiet mit einer Inzidenzrate über 50 liegen. Hierzu liegen uns noch keine Informationen vor.

Noch eine gute Nachricht: Unser Chorizo öffnet ab Dienstag auch wieder den Innenbereich. Eine negativer Testnachweis im Vorfeld des Restaurantbesuchs ist auch hier nicht mehr erforderlich.

In Zweifelsfällen erkundigt Euch bitte bei den Mitgliedern des Präsidiums.

Liebe Grüße

Markus Schieferdecker

(im Namen des gesamten Präsidiums)