Schupfer-WM: Die Finalspiele sind in vollem Gange
28. September 2018
Viele „Weltmeister“ und nostalgische Spiele zum Saisonausklang
18. Oktober 2018
Schupfer-WM: Die Finalspiele sind in vollem Gange
28. September 2018
Viele „Weltmeister“ und nostalgische Spiele zum Saisonausklang
18. Oktober 2018
Zeige alles

Wir machen die Plätze winterfest: Helfer gesucht!

Liebe Clubmitglieder,

trotz des anhaltend strahlenden Sonnenscheins müssen wir uns langsam für den Winter vorbereiten. Nachdem unser Platzwart, Nicola Malobabic, schon die Plätze 6, 10 und 11 geschlossen hat und wir schon eifrig die nächste Saison organisieren, planen  wir noch einmal einen Arbeitseinsatz, bei dem die Anlage weitgehend winterfest gemacht werden soll und auch die Werbeplanen abgehängt werden sollen. 

Wie immer fangen wir am Samstag, den 20.10.2018 unter der Leitung unseres Platzwartes um 10:00 Uhr an. Bringt bitte Arbeitsgerät (Rechen, etc) mit.

Mit sportlichen Grüßen

Markus Schieferdecker