Bärenstark – Die Midcourt-Teams spielten eine tolle Saison
7. Juli 2017
Merings 2. Herren steigen ab
10. Juli 2017
Bärenstark – Die Midcourt-Teams spielten eine tolle Saison
7. Juli 2017
Merings 2. Herren steigen ab
10. Juli 2017
Zeige alles

Im Kleinfeld ganz groß – Die Kleinfeld-Mädchen spielten eine Super-Saison

+++ In der Kreisklasse 1 holt das Team ungeschlagen den 1. Platz +++

Eine ganz tolle Saison spielten die Kleinfeld-Mädchen des TC Mering. Das Team mit Lilly Beier, Verena Fleischmann, Leni Zdunic, Florentine Kügle und Lillith Weizenegger holte sich ungeschlagen und mit der famosen Bilanz von 10:0 Tabellen-Punkten und 67:43 Matchpunkten den Meistertitel in der Kreisklasse 1. Im letzten Spiel besiegte man den TSV Königsbrunn mit 14:8. Wie fast in allen Partien konnte man nach einem knappen Resultat bei den Motorikübungen (Hockey, Lauf- und Wurfstaffeln) in den Tennispartien das Match für sich entscheiden. Insbesondere in den Doppeln war man stark. Hier gab man in der gesamten Saison keinen einzigen Punkt ab.

Das Kleinfeld-Team mit Lilly Beier, Verena Fleischmann, Leni Zdunic, Florentine Kügle und Lillith Weizenegger