Merings Reserve knapp geschlagen
12. Februar 2018
Da ist das Ding – Merings Zweite holt sensationell den Titel in der Kreisliga!
30. März 2018
Zeige alles

Nach dem Ausrutscher von Kissing: Merings Zweite hat Matchball zum Titelgewinn!

Hunger auf den Titel hat Merings Zweite!

Ein Vorbericht von Florian Guggumos zum letzten Winterrunden Spiel von Merings Reserve

Durch eine unerwartete Kissinger Niederlage hat Merings Zweite nun doch noch Chancen auf den Titel. Gegen die TSG Augsburg verlor Kissing durch vier verlorene Einzel nicht nur das Match, sondern auch den Platz an der Tabellenspitze wieder an unsere zweite Mannschaft.

Unerwartet war der Sieg der Augsburger auch deshalb, da diese im ersten Punktspiel der Wintersaison von unserer Mannschaft klar mit 5:1 bezwungen werden konnten. Diese hat nun vor dem letzten Spiel gegen Oberottmarshausen drei Matchpunkte Vorsprung auf Kissing, so dass nun mit einem Sieg gegen den Tabellenvorletzten am 18.03 alles klar gemacht werden kann.

Zu unterschätzen ist die Mannschaft aus der ländlichen Region Augsburgs aber nicht, zuvor ließen sie durch einen 5:1 Sieg gegen Adelzhausen aufhorchen und waren auch bei dem 2:4 gegen Kissing-Bezwinger TSG Augsburg keinesfalls chancenlos. Nun gilt es, die Steilvorlage des Kontrahenten auszunutzen und den Titel in der Kreisliga dingfest zu machen. Mannschaftsführer Johannes Spengler hat nun drei Wochen Zeit, sich einen geeigneten Matchplan zurecht zu legen und alle verfügbaren Kräfte zu mobilisieren, um den Traum vom Titel wahr werden zu lassen.

Alle Fans sind eingeladen, unsere zweite Mannschaft im „Kampf um Gold“ (um den olympischen Spirit zu übertragen) am Sonntag, den 18.03 ab 16 Uhr in der Halle des TC Haunstetten zu unterstützen. Wir freuen uns auf Euch!

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /customers/c/f/7/tc-mering.com/httpd.www/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286 Michael Müller